Referenzen

Kein Projekt ist gleich wie das andere. Sei es eine neue Küche oder ein kompletter Umbau eines alten Bauernhauses, wir die Firma U. Sollberger Schreinerei GmbH helfen Ihnen dabei, Ihre Träume zu verwirklichen. Hier finden Sie eine Auswahl: von der Terrasse bis hin zur Totalsanierung.

Referenzen

Urs Sollberger ist seit Jahrzehnten unser „Haus-Baumeister“. Geht es um einen neuen Zimmerboden, um den Ausbau unseres Stöcklis oder um den Umbau der ehemaligen Käserei in unserem Dorf, wir planen und bauen mit der Firma Sollberger. Wir schätzen Urs und sein Team für ihre praktischen und effizienten Lösungen und Ausführungen. Andreas und Thea Aebi, Alchenstorf
Wir haben ein altes Bauernhaus geerbt und die Schreinerei Sollberger für den Umbau beauftragt. Dabei wurden wir vom Anfang bis zum Schluss bei allem unterstützt: Urs Sollberger begleitete uns zum Beispiel zur Bank und Aussuchen der passenden Küche. Das ganze Projekt verlief sehr unkompliziert und unbürokratisch. Der Umbau konnte vom Zimmermann bis zum Bauschreiner alles über die Firma Sollberger erledigt werden. Thomas und Corinne Krähenbühl, Huttwil
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern. Unser Bauprojekt war eine Komplettisolation eines 60er-Jahr-Hauses inkl. Fassadenisolation, neuem Dach und neuen Fenster. Nachbarn hatten bereits gute Erfahrungen mit der Firma Sollberger gemacht. Im Vergleich zu den anderen Mitbewerbern konnte uns die Firma Sollberger eine vollständige, detaillierte und nachvollziehbare Offerte erstellt, die nach Abschluss auch nicht überschritten wurde. Planung und Baubeginn gingen sehr zügig voran. Unsere Wünsche wurden auch während der Bauphase nahtlos und professionell in das Projekt eingebunden. Man spürt: Qualität und Kundenzufriedenheit stehen im Vordergrund. Familie Trauffer Bilger, Herzogenbuchsee
Für die Instandstellung unserer Dachterrasse wurde uns durch einen Architekten die Firma Sollberger vorgeschlagen. Deren Fachkompetenz und Art und Weise, wie das Projekt in der Bauphase angepackt wurde, hat uns überzeugt. Dazu gehört auch der Arbeitseinsatz und die Flexibilität der Mitarbeitenden. Nick Raduner, Münsingen
Auf Empfehlung von Bekannten habe ich die Firma Sollberger für die Komplettsanierung meines Wohnhauses beauftragt. Von der Bestandesaufnahme, über die Planung und Umsetzung bis hin zur Fertigstellung hat alles prima funktioniert. Dank der Firma Sollberger konnte ich mir so meinen langen Traum von einem gemütlichen Eigenheim erfüllen. Sebastian Ingold, Heimenhausen